ÜBER MICH

Ich bin Jörg, 24 Jahre alt, fotografiere für mein Leben gern und bin ein leidenschaftlicher Wanderer. Diese beiden Hobbys verbinde ich auf meinen Bildern und möchte euch die Schönheiten der Natur durch meine Augen näherbringen.

​Ich nehme euch in meinen Beiträgen mit auf meine Reisen und Ausflüge und gebe euch Tipps rund um Planung, Ziele, Zeitmanagement und vieles weitere.

Ihr möchtet auch Landschaften fotografieren? Dann seid ihr hier ebenso richtig! Ich teile meine 7 Jahre Erfahrung mit euch. Ich habe mir alles rund um das Fotografieren selbst beigebracht und auch eine Menge an Ausrüstung getestet. 


Was wirklich sinnvoll ist und ihr euch unbedingt zulegen solltet werdet ihr hier daher ebenfalls finden wie Tipps zum perfekten Bildaufbau und damit zum besten Foto. ​​

Euch fehlen Infos oder Themen auf meiner Seite die euch interessieren, oder ihr braucht Hilfe bei einem Spot, einer Bildbearbeitung? – Dann kontaktiert mich gern! Ich freue mich auf eure Nachrichten.

​Euer Jörg

 

©2019 by naturliebe. Proudly created with Wix.com