©2019 by naturliebe. Proudly created with Wix.com

SA702000.jpg

ÜBER MICH

Ich bin Susi, 23 Jahre jung, Mopsmama, Vollzeitangestellte und immer wenn nur möglich in der Natur unterwegs.

Beim Spazieren gehen oder Wandern fällt mir sehr stark der Einfluss der Menschen auf die Natur auf. 

Daher hat mich oft der Gedanke beschäftigt, wie ich als einzelne Person die Welt besser machen und zum Thema Nachhaltigkeit beitragen kann. 

Ich möchte auf diesem Blog meinen Weg zu einem Grünen Lebensstil festhalten und meine Erfahrungen mit euch teilen. 

Ich möchte euch mit meinen Gedanken und Ideen Inspirieren und zeigen wie man es Vollberufstätig schafft seinen Beitrag an einer lebenswerten Umwelt beizusteuern.

Mein Motto ist "Wir brauchen keine wenigen, die Perfekt sind, sonder viele die etwas tun!" - ich selbst habe nicht den Anspruch perfekt zu sein. Ich hoffe ich erreiche viele von euch und kann euch zu mehr Bewusstheit anregen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, lesen, nachmachen und mitdenken!